Art-Inspired

Herzlich Willkommen

 

 

Startseite
Archiv
Abonnieren
Gästebuch
Kontakt
Über...





 


Design by

Richtig kreativ kann nur derjenige sein, der mehr Träume in seiner Seele trägt, als seine Realität zerstören kann.

 

 

 

Fotoblogs

 Toshikomi
 Photo.Grapf

 

IP 


es ist

soviel passiert in den letzten Tagen das ich einfach keine Zeit oder sagen wir lieber keinen freien Kopf für den Blog hatte.
Wie auch wenn man erfährt das der Zeitvertrag den man hat nicht verlängert wird (arbeite in einer Halbtagsgrundschule mit Ganztagsbetreuung). Zwar war ich bislang immer ein Meister im Verdrängen aber was mal war muss ja nicht zwingend immer so bleiben!
Und da ich dann ab ersten August wieder in den Klauen der Arge bin (Hartz V) bin ich hier echt am routieren. Denn wenn ich nichts passendes bis zum genannten Datum finde, bleiben mir maximal sechs Monate die ich hier in meiner Wohnung verbringen darf ansonsten heisst es auch hier, zu groß, zu teuer, du musst raus!





25.6.07 07:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nici (25.6.07 16:57)
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß Du schnell etwas Neues findest!


Angelika Muraschka (28.7.07 16:54)
Hallo Anna!
Es ist so lange her, von Dir etwas gehört zu haben. Ich habe es nicht verstanden und nun muß ich Dir gestehen ich kann es nachvollziehen. ICH HABE DICH SO VERMISST!!
Auch ich drücke dir die Daumen und alles was noch dazu gehört. Du wirst schon Arbeit finden, wenn nicht Du dann wer sonst. Du bist eine tolle Frau und super intelligent!
Ich denke an Dich und vergessen werde ich Dich nie. Deine Freundin Angie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



 

Egoload - Analytischer Denker 

 

Kategorien

Romantik

Tierisches

Alltäglich

 Lustiges

Psychologie

Politik 

 

BlogHaus Blogger-Karte 

 

 Extra Seiten

Websites
Gedichte
Tutoriale

 

 

Hier lese  ich gerne

ReiRo
Psycho-Blog
Der Weg ist das Ziel 
Tirilli
Message from the muse
OceanPhoenix
Alles allTAEGLICH 
Peter Lauster
Nico Wilfer
Gedankenkino
lichtundschatten 

Christa´s Blog 
Sued Afrika 
Frauenkram 
Monstropolis 
Abendrot 
Traummond 
Scotland my love 
CeKaDo 
Fotopatch 
Gewolltes 
x 
x 
x 

 

Webradio


 

Ich nutze das Internet...
Mehr als 10 Stunden am Tag
Ca. 5 Stunden pro Tag
Ungefähr 2 Stunden am Tag
Weniger als eine Stunde am Tag
Nur einmal pro Woche
Gaaanz selten
Auswertung
 

Gratis bloggen bei
myblog.de